Samstag, 10. Mai 2008

zeugen der geschichte

heute bin ich so 5 stunden durch den wald gelaufen und habe die natur genossen.es gibt nichts schöneres als alte ruinen zu erkunden und über eine römerstrasse die teilweise noch erhalten ist zu wandern.sonne,natur,geschichte,ruhe und entspannung..................solche dinge beruhigen den geist und stärken den körper.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

sprüche des tages
1.unter wasser hört dich niemand schreien.2.er hat...
schreckensbear - 15. Jun, 13:17
seltsam bär
ich leide an schlafstörung und mir ist bei 21grad plus...
schreckensbear - 11. Jun, 16:24
klarheit
ich bin schwer betrunken doch weichen die worte die...
schreckensbear - 31. Mai, 04:47
..das glaube ich nicht. Was...
..das glaube ich nicht. Was hat ein kleines Kind der...
Laru - 17. Mai, 18:50
zeugen der geschichte
heute bin ich so 5 stunden durch den wald gelaufen...
schreckensbear - 10. Mai, 23:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 5897 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jun, 13:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren